Save the Date – Jugendwettbewerb buntblick 2020

Save-the-Date – Jugendwettbewerb buntblick 2020 Bevor ihr mit vielen neuen Projekten in die Sommerferien startet, hier noch mal die Erinnerung, dass dieses Jahr zum vierten Mal unser Jugendwettbewerb buntblick stattfindet.
Ihr könnt euch ab dem 1.September 2020 über die Website des Landesjugendrings NRW mit euren Projekten bewerben. Nur kurz euer Projekt beschreiben, Film- oder Fotoversion hochladen und schon seid ihr dabei. Wichtig: Auch bereits abgeschlossene Projekte aus dem Jahr 2019 können teilnehmen!
Die Preisverleihung findet am 14. November 2020 in Bochum im Anschluss an die Vollversammlung des Landesjugendrings NRW statt. Für die Gewinnerteams des Jury- und Publikumspreises winkt ein Videoworkshop, in dem ihr selber einen Imagefilm zu eurem Projekt drehen werdet. Konzeption, Kameraführung, Schnitt, Smartphone-Videoproduktion – all das lernt ihr aus erster Hand von Profis und könnt es auch später immer wieder für eure Projekte nutzen.
Bewerbungsstart ist der 1. September 2020.
Weitere Infos folgen nach den Sommerferien. Hier geht’s zur Website
Herzliche Grüße
Inken Renner Referentin für Demokratieförderung & Netzwerk für Demokratie und Courage NRW
. . Landesjugendring NRW e.V. Sternstraße 9 – 11, 40479 Düsseldorf
Bürozeiten: Montag – Freitag Telefon: 0211 49 76 66-19 Mobil: 0176 55 17 35 82 renner@ljr-nrw.dewww.ljr-nrw.de