U 14 Fördertraining

Hallo euch allen,

der Jugendcoach steht ja gemeinsam mit dem U 14 – Fördertraining am Start. Da in diesem Jahr mit Ausfall aller Meisterschaften und damit auch der Sichtungsmöglichkeiten Heike bzw. ich keine Auswahl treffen konnte, stelle ich den Landesverbänden jeweils zwei Auswahlplätze zur Verfügung.

Insofern bitte ich euch um Benennung von jeweils 2 Jugendlichen -möglichst mit deren Betreuer- als Teilnehmer aus eurem Landesverband, Hessen als ausrichtender Landesverband kann 4 Jugendliche mit Betreuer melden. Die vom Landesverband zu tragenden Kosten werden sich p.P. in etwa auf 70 € mit kompletter Verpflegung auf der Kegelbahn und Übernachtung im Doppelzimmer belaufen, hinzu kämen die jeweiligen Reisekosten und Ausgaben für Getränke.

Eure Meldungen der Jugendlichen und der Betreuer (mit Name, Heimatverein, Emailadresse, Telefon, bei Spieler/innen auch Geburtsdatum) erbitte ich bis 20. September 2020, für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Die offizelle Einladung folgt dann…

Mit sportlichen Grüßen
Bettina Janson
DSKB-Auswahltrainerin U18 Weingartenstrasse 55 35584 Wetzlar Tel: +49 (0) 6441 – 34351 Mobil: +49 (0) 1577 – 38 966 43 E-Mail: U18-Trainer@dskb-sportkegeln.de <mailto:U18-Trainer@dskb-sportkegeln.de>