Nachruf Horst Günther – Düsseldorfer Sportkegler

Liebe Freunde des Kegelsports,
die Sportgemeinschaft Düsseldorfer Kegler e.V. möchte auf diesem Weg mitteilen, das unser langjähriges Ehrenmitglied Horst Günther im Alter von 86 Jahren verstorben ist.
Horst wurde am 26.04.1982 als 1.Vorsitzender in den Vorstand der Düsseldorfer Sportkegler gewählt.
Genau 20 Jahre später im April 2002 endete seine Zeit im Vorstand auf eigenem Wunsch.
20 Jahre hat Horst Günther den Verein durch Höhen und Tiefen geführt und hatte immer ein offenes Ohr für die Belange der Vereinsmitglieder und arbeitete erfolgreich mit der Stadt Düsseldorf zusammen.
Horst war ein wichtiger Mosaikstein für den Kegelsport in Düsseldorf.
Seinen Altersruhesitz verlegte er später nach Bayern , er blieb uns als Ehrenmitglied über die ganzen Jahre erhalten.
Der Verein Düsseldorfer Sportkegler wird seine Verdienste rund um den Kegelsport in Ehren halten und sein Andenken bewahren.
Der Vorstand.