Verschiebung des Verbandsjugendtags auf den 01.05.2021

Liebe Jugendwarte und Jugendliche, auf Grund der Verschiebungen von Ausschüssen, der Kassenprüfung und Versammlungen sowie die Entscheidung der Bundes-/ Landespolitik hat der Jugendvorstand des WKVs beschlossen, den diesjährigen Verbandsjugendtag auf Samstag, 01.05.2021, zu verschieben. Sollte zu diesem Zeitpunkt kein Präsenstermin möglich sein, werden wir eine Videokonferenz durchführen. So das Votum der Dialog Veranstaltung vom 06.02.2021. Die Verschiebung kommt uns zugute, da wir noch keine Möglichkeit gefunden haben, wie wir die Wahlen online durchführen können, wir müssen uns noch mit dem virtuellen Abstimmungstool vom LSB auseinandersetzten und testen. Das wird für den März-Termin nicht möglich sein.
AN DIESER STELLE MÖCHTEN WIR UNS BEI DEN 31 VEREINSVERTRETERN BEDANKEN FÜR IHRE TEILNEHME AN DER DIALOG-VERANSTALTUNG!
Mit sportlichen Grüßen
Markus Mechsner Verbandsjugendwart E-Mail: Jugendwart@w-k-v.de