Verbandsjugendtag 2021 findet per Videokonferenz statt!

Liebe Vereinsjugendwarte und Vereinsjugendsprecher,

wir bitten euch am 01.05.2021 um 11.00 Uhr an der Videokonferenz des Jugendverbandstags teil zunehmen,
um uns wiederzusehen und den Verbandsjugendtag Online durchzuführen.
Eure Regionsjugendwarte werden euch die Tagungsunterlagen rechtzeitig bis zum 10.04.2021 zu senden.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Feststellung der Stimmrechte nach Punkt 7.3.1.2 der WKV Geschäftsordnung
4. Protokoll vom Verbandsjugendtag 2019
5. Ehrungen
6. Jahresbericht 2020
7. Kassenbericht 2020
8. Aussprache zu den Berichten
9. Haushaltsplan 2021
10. Entlastung des Verbandsjugendausschusses
11. Sportprogramm 2021/ 2022
12. Lehrwesen
13. Anträge
14. Neuwahlen mit dem Online-Tool votesUP
– Verbandsjugendwart, – Verbandsjugendwartin, – Verbandsjugendsprecher/ in
15. Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens zwei Wochen vor Beginn des ordentlichen Verbandsjugendtages mit
schriftlicher Begründung an den Verbandsjugendwart/ in einzureichen.

Wichtiger Hinweis!
Es werden alle Vereinsjugendwarte, die uns in der Mitgliederverwaltung bekannt sind, angeschrieben (laut der Bestandsmeldung 2021),
sollte eine E-Mailadresse sich geändert haben oder nicht bekannt sein, bitten wir Euch diese an die WKV Geschäftsstelle oder meine Person mitzuteilen, bis zum 10.04.2021

Wir benötigen von Euren Vereinsjugendsprechern auch die Mailadresse und Namen für die Online-Einladung, bitte sendet mir diese unter jugendwart@w-k-v.de zu.
Die bevorstehenden Wahlen für dieses Jahr werden wir mithilfe eines Online Tool votesUP durchführen.
Wenn es noch Kandidaten/ Bewerber für die Ämter der Verbandsjugend gibt dürfen sie sich gerne bei uns im Vorfeld vom Jugendausschuss melden, um das Online-Tool votesUp vorzubereiten

Sollte es noch Unklarheiten geben, wie man an einer Videokonferenz teil nimmt, steht der Jugendausschuss mit Rat und Tat zur Seite.

Jutta, Melanie, Anna und ich würden uns freuen, Euch zahlreich zum Jugendverbandstag begrüßen zu können.

Mit bestem Gruß

Westdeutscher Kegel- und Bowlingverband e.V.
Verbandsjugendwart
Markus Mechsner

Kegeln ist eine umwerfende Sportart!