Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Weihnachtsgrüße des Vorstandes
Liebe Mitglieder*innen, Sportwarte*innen, Trainer*innen und Betreuer*innen des Westdeutschen Kegel- und Bowlingverbandes e.V.

das Jahr 2021 hat uns in allen Bereichen der Gesellschaft viel abverlangt. So kam es bereits im zweiten Jahr zu weitreichenden Einschnitten in das Sportleben seit Bestehen des Verbandes und darüber hinaus. Der WKV war und ist immer bestrebt, dabei die Balance zwischen dem Möglichen für den Sport und der Verantwortung gegenüber der Pandemiebekämpfung zu halten. Wir bitten um Geduld und Augenmerk beim Wunsch, wieder in einen normalen Sportbetrieb unseres geliebten Kegelsports einzutreten. Der WKV wird sich auch weiterhin für eine verantwortungsvolle Durchführung des Sports einsetzen – aber immer unter Einhaltung der nach Lage passenden Konzepte.
Besonders in diesem schwierigen Jahr möchten wir uns bei allen Partnern und Förderern sowie bei allen Aktiven und ihren Trainerinnen und Trainern sowie den vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die uns im Jahr 2021 vertrauensvoll begleitet haben.
Die Frage ist nicht, was die Zukunft bringt. Die Frage ist, was wir gemeinsam aus der Zukunft machen, und wie wir mit unserem Verhalten die aktuell bestehende Situation dafür verändern können!
Der Vorstand des WKV wünschen Euch allen mit notwendigem Augenmaß für die Zukunft eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Familien und Freunde sowie für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Freude!
Im Namen des gesamten Verbandsvorstandes
Bernd Keßmeier
Vorsitzender