Trauer um Hermann Fröse

Der Westdeutsche Kegel- und Bowlingverband e. V. trauert um

 

Hermann Fröse

 

der am 09.01.2022 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

 

Hermann Fröse war seit 1983 Mitglied im Westdeutschen Kegel- und Bowlingverband e. V. Nach seiner aktiven Zeit blieb er dem Kegelgeschehen treu und widmete ihm sehr viel Zeit. Jahrzehntelang war er der Herr der Zahlen und der Tabellen für die NRW- und Bundesligen. Keiner informierte so schnell über das aktuelle Geschehen eines Spieltages wie er. Aber auch bei Meisterschaften war er viele Jahre mit seinem Ergebnisdienst dabei.

 

Hermann Fröse blieb immer im Hintergrund. Ihm war es unangenehm, wenn ihm für seine Arbeit in aller Öffentlichkeit gedankt wurde. Wir können ihm nur an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahren sagen.

 

Wir verlieren mit ihm einen Menschen, den wir sehr geschätzt haben. Wir werden ihm immer dankbar sein und stets an ihn erinnern.

 

Für den Westdeutschen Kegel- und Bowlingverband e. V.

Bernd Keßmeier

1.Vorsitzender

 

 

 

Nachruf Hermann Fröse