DSKB B/C-Trainer Fortbildung 2022

Hallo Zusammen,

der Lehrwart des HKBV bietet zur Zeit eine Onlineseminarreihe an die ich sehr interessant finde. Da wir in den letzten Jahren durch Corona keine Veranstaltungen mehr durchgeführt haben ist dies sicherlich ein guter Punkt wieder in die Trainerfortbildung einzusteigen.

Die Teilnahme wird natürlich auf die Verlängerung der Lizenzen anerkannt.

Da dieses Thema auch für C-Trainer interessant ist, bitte ich euch dies in euren Landesverbänden entsprechend zu verteilen.

Bei der Anmeldung könnt ihr direkt auf Frank Thies zugehen und ihm per Email antworten. Nehmt mich bitte auch mit in den Verteiler, dass ich eine Übersicht habe wer von euch teilnimmt.

Bei Fragen dazu stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruss

———
Christian Schumann
DSKB Lehrwart